Unser Gästebuch

Eintrag von Michael Kluge | 31.12.2014

Hallo liebes Team, mit großem Interesse habe ich eure Seite begutachtet. Ich wünsche Euch allen sehr viel Erfolg für das kommende Jahr 2015. Herzliche Grüsse Micha

Eintrag von Eric Lutzens | 16.03.2015

Die Forststudenten aus Tharandt würden am 15.03.15 von Herrn Bürger im Wolfsgebiet des Daubitzer Rudels begrüßt.
Es war eine sehr lehrreiche Veranstaltung im Wolfsgebiet von Herrn Bürger geführt zu werden. Nicht nur der Fund von Losung mitten auf einer Wegkreuzung begeisterte und, auch die Herangehensweise an eventuelle Wolfsfährten brachten uns den direkten Kontakt an den Wolf.
Diese Führungen sind für interessierte Naturliebhaber sehr zu empfehlen.

Eintrag von Diana + Maik | 07.09.2015

Viele Grüße und Danke für die schöne Zeit in Eurem Camp. Wir möchten Euch gerne nochmals sagen, dass es ein wunderbares Wochenende war ... uns hat es sehr gut gefallen.
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg mit Eurer Überlebens- und Wildnisschule!

Kommentar hinterlassen